1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Umbau auf Linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von seepferdchen, 16. Januar 2003.

  1. seepferdchen

    seepferdchen Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    darf man hier auch Fragen zum Umbau stellen?

    Ich hab da nämlich eine... oder mehrere ..

    Um die DBOX in den Debug ohne löten zu bringen,
    müssen ja auf der Platine immer ein paar Kontakte überbrückt werden. Bei meiner Sagem hab ich das mit einer Büroklammer gemacht, nachdem der Bootmanager "PING" angezeigt hat.

    Ich frage mich allerdings, ob man die Kontakte nicht schon eher überbrücken kann - quasi mit einem Kabel welches man vorher anlötet ..
    Geht das ?

    Bei den Nokia Boxen muß man ja teilweise 4 Kontakte überbrücken (also 2 Brücken setzen).
    Wie soll das gehe mit nur 2 Händen?
    Hat da mal einer ein Rezept für mich?
     
  2. Dexter

    Dexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Siegen
    Also hier sollten alle deine Fragen beantwortet werden.

    MfG
    Dexter
     
  3. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    Hallo,

    du kannst jederzeit Drähte einlöten aber NUR MIT SCHALTER sonst machste dir die box kaputt...
     

Diese Seite empfehlen