1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum UFE305/s

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Rainerfan, 23. August 2004.

  1. Rainerfan

    Rainerfan Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo,

    hab mir heute den UFE305/S geleistet. Eigentlich ein nettes Gerät.
    Was mir nicht gefällt, ist jedoch die umständliche Menüführung bei der Programmsortierung und auch die der Favoriten.
    Zudem kann man kein Programm manuell eingeben.
    Außerdem geht der Videotext nicht wie üblich, sondern er erscheint dem Fernsehbild überlagert ("Mix-Funktion"), also kein schwarzer Hintergrund.
    Und wenn ich meine normalen Antennenprogramme schaue, erscheint beim Umschalten immer das Sat-Bild für Sekundenbruchteile.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann was dazu sagen?
     

Diese Seite empfehlen