1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum TF 4000 PVR

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Jay, 18. April 2002.

  1. Jay

    Jay Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo zusammen !

    Ich besitze z.Zt. den Nokia MediaMaster 9902 und überlege, auf den Topfield umzusteigen. Meine Fragen:
    Dauert es beim Topfield auch so lange (2-3 Sek.) um zwischen zwei Sendern hin- und her zu zappen ?
    Wie hoch ist das Betriebsgeräusch des Topfield ?
    Aufnahmen über das EPG funktionieren beim Topfield ja anscheinend. Was passiert, wenn eine Sendung die man übers EPG aufnimmt, früher anfängt oder länger läuft ? Wird dann trotzdem alles aufgenommen ?

    Danke schonmal,

    Jay.
     
  2. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bayreuth / Franken
    Zappen geht beim Topfield 4000 PVR sehr schnell. Schneller als auf meinem Mediamaster mit DVB2000.
    Leider gibt es noch keinen VPS-ähnlichen Service den der Topfield unterstützt und den die Sendeanstalten austrahlen. Aus diesem Grund nimmt der Topfield sturr auf was man ihm programmiert. Leider gibt es auch keine automatische Toleranzfunktion. Man muss also die Aufnahme bearbeiten und selbst die Toleranz einstellen.
     

Diese Seite empfehlen