1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Technisat DIGIT Sat NIC...

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von work242, 23. Juni 2008.

  1. work242

    work242 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    165
    Anzeige
    ... so. Nachdem ich ja beim Firmware Update zu ungeduldig war habe ich bestimmt noch ein paar Fragen zum dem Gerät :) Und zwar. Bei meinem Humax Receiver war es so dass beim Anwählen von Dolby Digital kein Ton mehr über den TV ausgeben wurde. Beim Dem Technisat ist mir gerade aufgefallen dass trotzdem weiterhin Ton ausgeben wird über den TV. Meine Frage. Habe ich irgendwas falsch eingestellt? Oder warum gibt der TV Tonsignale aus die er ja eigentlich gar nicht ausgeben kann?
     

Diese Seite empfehlen