1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Software Download via Satellit

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Germo, 23. Oktober 2003.

  1. Germo

    Germo Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Diese Fragen hatte ich erfolglos im hdtforum.de gestellt. Nun versuche ich es hier sch&uuml

    1. Im hdtforum.de-Portal ist zu lesen, dass es am 30.09.03 eine neue Software, u. a. auch für den HSS 830 HCI, gab.

    Ich habe zwar ein Software Download via Satellit (Hotbird) durchgeführt, doch auch nach dem Download hatte ich die Software in der Version von Anfang Mai 2003.

    Wird die neue Software (noch) nicht über den Satelliten zur Verfügung gestellt?
    Mit welcher Zeitverzögerung erscheint sie normalerweise auf dem Satelliten?
    Oder vielleicht gar nicht?

    2. Folgende Optionen können beim Software->Download aktiviert werden, leider kann ich der Anleitung oder der Hilfe nichts weiterführendes entnehmen:
    a) Programmliste
    b) Info text

    Wie wirkt sich die (De-)Aktivierung aus?

    Programmliste :
    - werden überhaupt Programmlisten vom Satelliten übertragen?
    - Was beinhalten sie?
    - Was wird dadurch an meiner bestehenden Programmliste geändert?
    (Andere Kanäle? andere Reihenfolge? Andere Namen der Kanäle? Bleiben meine Favoriten-listen erhalten? ...?
    Wird gar alles überschrieben?)

    Info Text :
    - was ist damit gemeint?

    Gruß, Germo
     

Diese Seite empfehlen