1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum SEG Bermuda DVD Recorder

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Web Man, 7. April 2006.

  1. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    Anzeige
    Hallo

    Wie kann man den gebranten Roling vom DVD Recorder auf dem PC schauen?? :winken:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Fragen zum SEG Bermuda DVD Recorder

    sollte wohl, wenn er korrekte DVDs erstellt, mit einem software-DVD-player möglich sein.
     
  3. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    AW: Fragen zum SEG Bermuda DVD Recorder

    Das gebrannte kann er nicht lesen obwohl es ein DVD RW Laufwerk ist im PC?? an was kann es liegen ??? :confused:
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Fragen zum SEG Bermuda DVD Recorder

    Finalisiert? NICHT im VR Modus Formatiert? Eine DVD+/-R(W) genommen und KEINE DVD-RAM?

    Kannst du die Dateinen darauf sehen (Arbeitsplatz-DVD-LW-Video_TS)?

    cu
    usul
     
  5. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    AW: Fragen zum SEG Bermuda DVD Recorder

    Nein Video TS ich sehe ich nicht ich sehe eigentlich gar nichts auf auf der CD:eek: .
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fragen zum SEG Bermuda DVD Recorder

    Dann ist sie nicht finalisiert.

    Gruß Gorcon
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Fragen zum SEG Bermuda DVD Recorder

    Erstmal solltest du schreiben, was für Rohlinge dein Rekorder generell beschreibt: +R/+RW ODER -R/-RW?!
    Dann wäre noch hilfreich zu wissen, WIE VIELE verschiedene Rohlings-Marken du ausprobiert hast, und auf WIE VIELEN Standalone-DVD-Playern und PC-DVD-Laufwerken du das gebrannte ausprobiert hast
     
  8. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    AW: Fragen zum SEG Bermuda DVD Recorder

    Hallo

    Zur Zeit benutze ich die Rolinge von Lidl DVD+R, leider kann ich das gebrannte nicht am Standard DVD Player lesen , und am PC auch nicht ???:confused:
     
  9. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: Fragen zum SEG Bermuda DVD Recorder

    Du solltest vllt. erstmal in die Bed.-anleitung des Recorders einen Blick werfen welche Rohlinge (+ oder -) der überhaupt ver/bearbeiten kann.
    Und dann auch mal den Rohlinghersteller wechseln - z.B. Memorex oder auch TDK nehmen (zumindest keinen NoName-Hersteller verwenden).

    Nur so nebenbei - ich nehme die DVD-RW-Rohlinge aus Lidl nur wenn ich ein neues Prog am PC teste - dafür (5 Stk. für 3.99) sind die vollkommen genüge.
     
  10. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    AW: Fragen zum SEG Bermuda DVD Recorder

    Ja die Benutze ich auch, aber das gebrannte auf der CD (Film ) kann der PC oder DVD Player nicht lesen (0 MB)
    :LOL:
     

Diese Seite empfehlen