1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Sat empfang über den PC und Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 22. Mai 2005.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein Notebook. An dieses habe ich zurzeit noch eine Antennen empfanger angeschlossen. Da mich die Qualli aber nervt, will ich jetzt auf Digi Sat umsteigen. Da ich dieses nur im Urlaub benutzen würde, und ich nicht immer eine Riesen Satschüssel mitnehmen möchte, wollte ich wissen ob es kleine Klappbare Satschüsseln gibt die man einfach in den boden steckt und dann gehts los. Da ich hier auch eine Sat Premierekarte habe, wollte ich auch noch wissen was ich brauche damit ich dann auch Premiere gucken kann.

    Hoffe ihr könnt mir helfen
     

Diese Seite empfehlen