1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Sammy 37M86BD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von J.H, 24. November 2007.

  1. J.H

    J.H Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich überlege mir seit längerem den 37M86BD zu kaufen habe aber zu diesem Modell nun einige Fragen:

    1. Habe desöfteren über Clouding bei dem TV gelesen, falls dies auftritt fällt dies unter die Garantie von Samsung..?
    2. Was hat es mit den verschiedenen Panels auf sich? Welches ist beste für den 37'er?
    3. Tritt das Streifenproblem bei Scart auch beim 37'er auf?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG,
    J.H
     
  2. pet_wenig

    pet_wenig Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Südharz
    Technisches Equipment:
    DigiCorder S2
    DigiCorder HD S2
    AW: Fragen zum Sammy 37M86BD

    Ich habe den LE-37M87BD jetzt seit etwa 14 Tagen und bin begeistert. Der M87BD soll baugleich mit dem M86BD sein, er unterscheidet sich lediglich darin, dass der M87BD unten eine kleine Chromleiste hat.
    Ich nutze fast ausschließlich die Übertragung per HDMI und dort ist das Bild super, aber auch über Scart kann ich nichts schlechtes sagen, obwohl man den Unterschied schon sieht.

    Insgesamt kann ich den LE-37M87BD nur empfehlen.

    Gruß, Peter
     

Diese Seite empfehlen