1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sisilia, 8. Januar 2007.

  1. Sisilia

    Sisilia Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich interessiere mich dafür ein Abo von Kabel Deutschland für 4,90 zu erwerben, um digitale Programme zu bekommen. In diesem Preis ist der Receiver schon enthalten. Weiß vielleicht jemand, ob mir der Receiver nach Ablauf der Vertragszeit gehört, oder ob es sich um einen reinen Leihreceiver handelt. Ich habe alle Infos zu Kabel Deutschland durchgestöbert, finde aber zu diesem Problem absolut nichts.
    Vielen Dank für die Hilfe
    Sisilia
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.175
    AW: Fragen zum Receiver

    Der Receiver gehört dann ganz alleine Dir.
     

Diese Seite empfehlen