1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Receiver (Technisat PR-K)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von onlinestar, 12. Mai 2010.

  1. onlinestar

    onlinestar Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wie Ihr vielleicht scho aus meinem ersten Posting wisst besitze ich einen Technisat PR-K Receiver. Nun ist mir aufgefallen, dass das Gerät an der Unterseite ziemlich warm wird (hebt man diesen hoch ist auch der Tisch ein wenig warm (also die Stelle unter dem Receiver). Ist dies normal?
    Auch habe ich in den Einstellungen für den Scart-Ausgang (um die Qualität zu verbessern statt FBAS RGB eingestellt), da ich jedoch glaube, dass die Scartbuchse meines Fernsehers (alter Röhrenfernseher nicht RGB kann)... ist es schädlich für den Fernseher die Einstellung (des Receivers trotzdem auf RGB zu belassen)

    Danke für Eure Antworten im voraus!

    Lg

    Onlinestar
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.147
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fragen zum Receiver (Technisat PR-K)

    warm ist normal. heiß allerdings nicht.
    Kann man von hier aus nicht Beurteilen ob das normal ist. Müsste man das Gerät schon anfassen können.

    Zeigt das TV den ein gutes Bild? Dann ist doch alles i.O.
     

Diese Seite empfehlen