1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Projektorkauf

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von digifan59, 25. Oktober 2004.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Fragen zum Projektorkauf

    Würde meinen 500er auch nur gegen einen 700er hergeben.
    Benutze den 500er jeden Abend, auch für normal TV.
    Klar gibt es bessere aber ein Yamaha ist nicht automatisch 5X besser nur weil er 10 000 euro kostet.

    Edit: man sollte auch den Lampenpreis bedenken!
    Mein Kumpel hat für seine Kneipe einen DLP für 900,- gekauft und die Ersatzlampe kostet 680,-
    Da ist die für den 500er mit 350,- schon fast billig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2004
  2. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fragen zum Projektorkauf

    Hallo

    axeldigitv, ist ja gut gemeint aber die beiden genannten haben bereits DVI mit HDCP(kompatibel mit HDMI) oder HDMI(PTAE 700). Sanyo bringt den Z 3 raus eine Weiterentwicklung des Z 2, Sharp wird ein DLP mit HD2+ sein finanztechnisch sehr weit oben angesiedelt.

    digifan, besorg dir mal eine aktuelle Audiovision, wiegesagt ein Test des Panasonic und eine Menge Werbung diverser Händler welche auch in deiner Nähe sein werden. Grobi wäre ein Tip liegt aber im Ruhrgebiet und in Hamburg wenn ich mich nicht irre. Saturn und wie sie alle heißen würde ich meiden weil die auf Masse aus sind und da wird sich keiner mit DVI und HDTV-Auflösung rumschlagen eine Erkenntnis wäre wüßten sie es den.