1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Platinum FTA 9001

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von goUrie, 29. September 2005.

  1. goUrie

    goUrie Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi!

    ich hab da ein paar Fragen zu dem Receiver "Platinum FTA 9001".

    Sieht so aus:

    [​IMG]
    [​IMG]


    es besitzt ja eine RS-232 Schnittstelle.
    Welche Software (Programmlisteneditor?) benötige ich, um meine Programm, bzw. Sender zu sortieren? Gibt es ein Universal-Tool?

    Kann man damit ein Software Update durchführen?
    Über das Menü funzt es nicht, da meldet es den Fehler:

    Start Soft >>>>>>>
    (danach)
    Failed, please try again

    Kann man die Software manuell updaten?

    Ist es normal, dass das Bild so stark erhellt wird, wenn ein helles Bild im TV erscheint? Wahrscheinlich nicht, oder? Deswegen wollte ich ein Update durchführen, in der Hoffnung, das es nicht mehr vorkommt.

    Ja ich weiß, es ist ein Billig-Receiver, aber ich bin nun mal Student und kann mir nichts besseres leisten :(

    ich würde mich trotzdem freuen, wenn Ihr mir helfen könntet!

    Vielen Dank

    goUrie
     
  2. goUrie

    goUrie Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Fragen zum Platinum FTA 9001

    :(
    niemand da, der mir helfen kann?

    Kurzfassung:
    1. Gibt es ein (Universal) Tool, um die Senderliste per PC zu sortieren und hochzuladen?
    2. Kann man ein Software Update bei dem o.a. Gerät manuell durchführen? (flashen)
     
  3. compy

    compy Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Oldenburg
    AW: Fragen zum Platinum FTA 9001

    Das würde mich auch mal interessieren!

    Also, wenn jemand was weiss, bitte Posten!!

    gruß, compy
     
  4. grobidig

    grobidig Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    77
    AW: Fragen zum Platinum FTA 9001

    schau mal bei setedit.de
     

Diese Seite empfehlen