1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Panasonic TU-DSF 30/S3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von thommy81, 13. April 2004.

  1. thommy81

    thommy81 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    NRW (Sauerland)
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    habe heute mal wieder ein wenig an meinem SAT-Reciever herungespielt. Hatte bis jetzt kein Onyx TV.

    Habe heute alles auf Gundeinstellungen zurückgesetzt und manuell nach Onxy gesucht und sieh da nun habe ich es.

    Warum taucht es vorher bei der automatichen Suche nicht in der Liste auf. Wieso sind die Sender nicht von A-Z durchsortiert, bei 999 Sendern sucht man da ja ewig.
     
  2. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Hallo!

    Die STB sucht jeden Transponder einzeln ab und speichert danach auch die Programme. Eine Sortierung von A-Z ist leider somit nicht möglich. Bei Onys-TV stimmen wohl die Parameter nicht genau über ein und somit wird es von der STB nicht richtig erkann. Kommt bei anderen Programmen auch ab und an vor!

    Gruß

    Dominik läc
     

Diese Seite empfehlen