1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum neuen KD Angebot mit Sagemcom HD Recorder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Bluna74, 19. September 2010.

1. Bluna74

Bluna74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

Habe noch ne olle DBOX2 hier am laufen,aber Bootzeit,Umschaltzeit und Tonaussetzer/Asynchronität lassen Mich verzweifeln.Der letzte noch verbleibende Grund für die Box ist halt das mit ner Cam die Privaten,RTL & Co,laufen [​IMG]

Ich will was neues,mit HD und HDMI Anschluss [​IMG] .

Hatte erst Entertain von T-Home im Auge,nur leider kein HD möglich,da kein VDSL möglich,Schade.

Denke jetzt über KD nach.

Also Ich brauche selbstverständlich die Privaten,dazu HD was das Kabel halt so hergibt und habe Interesse an den zusätzlichen Sendern wie SciFi & Co.

Auch sollte der Receiver RTL-HD , Pro Sieben-HD usw zeigen,FALLS das mal eingespeist wird.

Kabelanschluss ist bereits in der Miete,habe also kein seperaten Vertrag mit KD.

Seh Ich es richtig,das der Receiver zur kostenlosen Nutzung(Der Sagemcom),die Privaten und die zusätzlichen Sender für zusammen 20,90€ bekomme?

Sonst Nichts?

Ich finde die Preisgestaltung etwas unverständlich.
    Beispiel:
    Angebot 1.
    Digitaler Videorekorder / Kabel Digital+
    ersten 2 Monate 10,90€,danach 20,90€.(Für Home+)

Angebot 2.
    Premium TV + TVR / Kabel Digital Home+
    ab dem ersten Monat 20,90€

Wo ist denn da der Unterschied,ausser das Ich beim ersten Angebot 2 Monate 10€ spare??

Eine Frage noch:
    Ohne Receiver würde Ich 2,90€ + 10€ , also 12,90€ zahlen.

Gibts eine Mindestlaufzeit?

Ich hoffe,Ich habe euch jetzt nicht erschlagen,aber finde die Angebotsstruktur sehr sehr unübersichtlich

Diese Seite empfehlen