1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum LE40C750

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von GrandmasterT, 22. April 2010.

  1. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Fragen zum Samsung 3Dready TV: LE40C750

    Ich habe großes Interesse am Samsung LE40C750!

    - Was mich aber brennend an dem Gerät interessiert, bekomme ich momentan auch irgendwo Demomaterial in 3D her, was man über den TV eigenen Mediaplayer abspielen kann, sprich Trailer, Landschaftsdemos, etc.? Es gibt zwar schon die Bluray "Monsters vs. Aliens, nur kommt das eigentliche 3D-Update für die PS3 ja erst in der zweiten Jahreshälfte raus, solange müßte ich dann noch auf richtiges Futter warten, würde aber gerne schon ein wenig mit dem TV testen.

    - Desweiteren interessiert mich, ob man mit dem TV auch 3D-DVDs anschauen kann, die im Field-Sequential-Format sind. Habe da noch eine ganze Latte an Imax-Dokus, die ich damals zu Röhrenzeiten noch in Betrieb hatte mit einer Razor 3D-Box.

    - Wie schaut es aus mit dem Samsung WLAN Adapter. Muß man den haben oder tut es auch jeder andere WLAN Stick? Habe noch einen von AVM...

    - Was für ein CI-Modul benötigt man für den Fernseher, um für Sky/Kabel Deutschland gerüstet zu sein?

    Wäre klasse, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2010
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fragen zum LE40C750

    Such mal in der "Boerse" nach "BD3D". Da gibts eigentlich ALLES.
    Im Internet gibt es sowieso ALLES. nur halt etwas schwieriger zu finden, wenn man keine Ahnung hat wonach man eigentlich sucht. Google Suggestion ist da schon eine Riesenhilfe, für Leute, die nicht denken wollen.
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Fragen zum LE40C750

    Ich denke mal nach einem halben Jahr wird er sich die Antworten woanders geholt haben !
     
  4. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Fragen zum Samsung 3Dready TV: LE40C750

    Das Update(3.50) ist schon seit einigen Tagen erhältlich.;) Damit lassen sich auch Filme in 3D abspielen. Allerdings ohne HD Sound und Java.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen