1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Kauf eines neuen Fernsehers

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von jojoxyz, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojoxyz

jojoxyz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, bin ja seit nem knappen Jahr zufriedener Entertain-Kunde. Allerdings scheint jetzt mein Fernseher langsam aufzugeben. Daher wollte ich fragen, muß man beim Kauf irgendwas speziell beachten wegen Entertain? Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen LCD-Fernsehern und LCD/TFT-Monitoren mit integriertem TV-Tuner? Letztgenannte sind nämlich meist billiger und bieten FullHD-Auflösung statt HD-Ready oder so. Daher liebäugel ich mit so einem Kombi-Gerät. Außerdem ist noch wichtig, daß meine PS3 drankommt und gut funktioniert. Habt ihr Tips, auf die ich achten sollte. Da mein Budget nicht allzu hoch ist (Student), was haltet ihr von dem: LG M227WDP-PZ 54,6 cm Widescreen TFT Monitor HDMI: Amazon.de: Computer & Zubehör Danke schonmal für die Antworten. LG jojoxyz

2. Sputki

Sputki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    T-Home MR 301 Wohnzimmer
    T-Home MR X3001T Schlafzimmer
    T-Home MR X300T Küche
    T-Home SP W701V
    Samsung 40" LED HD(UE40D6)

0800 8855400
  3. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zum Kauf eines neuen Fernsehers

Lege dir mindestens einen 32" TV zu und schalte alle Bildverbesserungen ab....

4. hitman

hitman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meines Wissens nach hat die 6000er Serie von Samsung Edge Lit. Ob die einen besseren Schwarzwert haben als CCFL befeuerte LCDs wage ich zu bezweifeln, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

5. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich höre gerade im radio, dass es morgen (aber nur morgen) bei Saturn in berlin einen 40 cm LCD-Fernseher mit eingebautem DVB-T tuner für 99 euro gibt, da kann man wohl nichts falsch machen

6. jojoxyz

jojoxyz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke für die Antworten, aber ich halte 32" und größer für leicht übertrieben bei einem 12m²-Zimmer im Studentenwohnheim. Da ist der Abstand zum Fernseher nicht so groß.
    Besitze auch inzwischen schon den LG-Monitor und bin hochzufrieden damit. Was größeres hätte es echt nicht sein dürfen.

LG
    jojoxyz

7. joolz

joolz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bissel klein oder? :) sind ja grad mal 15 zoll...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen