1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Hyundai HST-110H

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von barnabeus, 7. November 2004.

  1. barnabeus

    barnabeus Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    52
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal ein paar Fragen zu dem o.g. Receiver,
    da ich ja noch nichts empfange, möchte ich falsche Einstellungen ausschliessen.
    Wenn ich manuell den Kanal einstelle, steht am Anfang "Netzwerk: EUROPA" Ist das richtig? Ich kann diese Einstellung nämlich nicht ändern.

    Um Langenberg (Kanal 10) anzupeilen, es gibt ja noch die Werte TX-Mode und Bandbreite, was bedeuten diese Einstellungen?

    Dann noch eine allgemeine Frage, mein Hyundai summt sehr laut, ich schätze das es das Geräusch der eingebauten 40Gig Festplatte ist. Kann mir dies jemand bestätigen?

    Festplatten sind ja nicht so teuer, ist es schwierig eine andere, leisere Festplatte einzubauen? Welche sollte ich dann kaufen?

    Vielen Dank

    Gruß Barny
     
  2. henkwarns

    henkwarns Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    383
    AW: Fragen zum Hyundai HST-110H

    Die Samsung ist praktisch unhörbar.
    Ansonsten: warte mal ab bis morgen. Schönen Sonntag noch.
     

Diese Seite empfehlen