1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fragen zum humax5400

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bmg1900, 15. März 2001.

1. bmg1900

bmg1900 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    habe mir den humax5400 zugelegt.
    weiss jemand,ob es da ein internen videotext gibt? (nicht über tv).
    wie ist das mit dem epg? zeigt mir nur die jetzige sendung,einige kanäle auch die folgende sendung an. leider keine hintergrundinformationen zu den sendungen.
    ansonsten bin ich echt froh,das ich meine d-box2 los bin und mir die humax zugelegt habe.
    bmg1900

2. mobbyjunior

mobbyjunior Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Videotext wird durchgeschleift, das heisst Du kannst den Text über die Fernbedienung Deines Fernsehgerätes aufrufen, Beim EPG liegt es daran, dass nur wenige Anbieter diesen voll nutzen (bei PW werden nur folgende Sendungen angezeigt), Unter Umständen kann auch eine veraltete Softwareversion dran schuld sein.( schau mal bei www.get.to/humax nach)

MfG
    mobbyjunior

3. bmg1900

bmg1900 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    hallo!
    das mit dem epg funzt doch.
    rote taste dann fragezeichen = hintergrundinfo
    epg-taste dann grüne taste = wochenübersicht.wenn ich eine sendung in der wochenübersicht raussuche und dann menü drücke,habe ich dazu auch die hintergrundinfo. alles wunderbar,sogar noch besser als bei der dvb2000.