1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum HUMAX PR-HD1000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Seidi, 22. Oktober 2007.

  1. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    Anzeige
    Hallo,

    Ich bin im besitz einer K02 Karte wo die Premiere 5er-Kombi + Bundesliga mit Kabel Digital Home drauf geschaltet ist. Nun bin ich am überlegen auf HDTV aufzurüsten und interessiere mich da für den o.g. Receiver. Daher würden mich folgende Punkte intetessieren:

    1) Ist der HUMAX PR-HD1000C auch für Kabel Digital geeignet bzw zertifiziert?

    2) Funktioniert meine K02 Smartcard mit dem gerät?

    3) Ich gehe davon aus das dieser Receiver keine Festplatte hat. Ist es möglich einen DVD-Festplattenrecorder anzuschliessen?

    4) Ist ein wechsel zu HD sinnvoll?


    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe. :winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fragen zum HUMAX PR-HD1000C

    Außer Premiere HD und Discovery HD im Premiere Paket gibt es bei Kabel Deutschland keine HDTV Sender.
     
  3. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    AW: Fragen zum HUMAX PR-HD1000C

    Ja, das ist klar. Aber ist es denn möglich die KD Programme in herkömmlicher Qualität zu sehen bzw kann der Receiver Kabel Digital überhaupt empfangen?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fragen zum HUMAX PR-HD1000C

    Ja
     
  5. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    AW: Fragen zum HUMAX PR-HD1000C

    Danke. Und wie sieht das mit meiner K02 Karte aus. Wird das laufen? Und kann ich einen Festplattenrecorder anschliessen?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fragen zum HUMAX PR-HD1000C

    Für Hd bekommst Du eine andere Smartcard. K09 oder so.
    Der Festplattenrecorder nimmt dann aber nur SD auf. Kein HD
     
  7. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    AW: Fragen zum HUMAX PR-HD1000C

    Laut Premiere http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_technikberater_smartcard2.jsp gehen auch K02 Karten. Das wäre perfekt :) Denn ob KD mein KDH Paket auf ne K09 schaltet. bin ich mir ehrlichgesagt nicht sicher :(
     

Diese Seite empfehlen