1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Humax PR-HD 1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Satling, 20. August 2006.

  1. Satling

    Satling Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Forum - bin neu hier, und will mich gleich mal mit diesem Thread "unters Volk mischen" ...
    Bin am Umsteigen auf digital-Sat (weg vom kabel!) und was mir noch fehlt ist ein guter Receiver! Schüssel etc. hängt schon und ich schaue grad mit nem geliehenen Receiver - und mich interessiert der HD 1000... - allerdings hab ich noch ein paar Fragen, von denen ich hoffe, dass ich hier die jeweiligen Antworten finde?!

    1. Ich hab noch einen Fernseher, der nicht HD-Ready ist - kann ich den HD 1000 auch für meinen Fernseher benutzen, oder hab ich kein Bild mit meinem "alten" TV??
    2. ich hab zusätzlich einen Beamer der HD-Ready ist (für die abendlichen Filme...) - reicht hierfür die Verkabelung per YUV-Kabel?
    3. Wie muss ich das mit dieser Scalierung verstehen, die der HD-1000 an Board hat?? Maximale Bildauflösung mit 1080i?? Das sagt mir nix? Diese Auflösung ist in den technischen Daten verglichen mit anderen Receivern viel höher - aber was bedeutet das im Klartext?
    4. Ich habe ein paar ältere Threads zu dem HD1000 gelesen, in denen von einigen Problemen die Rede war hinsichtlich dunklem Bild, etc..., wie ist das bis heute? Gibt es bislang neue Updates für das Gerät, mit denen diese Probleme beseitigt sind??
    5. Welche Probleme bestehen heute noch?
    6. An die, die dieses Gerät haben - würdet ihr dieses Gerät heute nochmal kaufen - wenn ja, was waren oder sind die kaufentscheidenden Kriterien - wenn nein, wieso nicht??

    Ich weiß - ein haufen Fragen, aber dafür gibt es ja solche Foren!
    Ich hoffe, dass ich ein paar weiterführende Infos bekomme und freue mich über Antwort
    Vielen Dank schon mal
    Gruss
    der Satling
     

Diese Seite empfehlen