1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Humax iPDR-9800 bevor ich kaufe

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von svro, 22. August 2007.

  1. svro

    svro Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Ich hab zum Humax iPDR-9800 paar Fragen und zwar :

    1. Kann man von Decoder auf Video Rekorder überspielen alles aufgenommene auf Festplatte von Premiere Sendern ?

    2. Kann man auch Sport Kanäle aufnehmen z.b. RAW weil ja da mehrere Unterkanäle gibt geht das Automatisch zu Programmieren ?

    3. Was für eine Festplatte braucht man zum Decoder einbauen wenn man größere einbauen will eine IDE oder SATA Festplatte ?

    4. Wie lange braucht es bis man Decoder von Premiere bekommt per Post ?
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Fragen zum Humax iPDR-9800 bevor ich kaufe

    1. Ja, bis auf die Direkt+ Inhalte und die Sendungen die überahput nicht aufegnommen werden dürfen (weder auf die Festplatte noch auf VCR)
    2. Ja.
    3. Es ist eine HDD eingebaut und es ist nicht beabsichtigt, dass man da selber Hand anlegt. Geht aber trotzdem, es wurden bis 500GB IDE HDDs eingebaut. Nicht jede IDE Platte ist geeignet, suche hier im Forum.
    4. Keine Ahnung.

    Dir ist aber bewusst, dass der iPDR-9800 lediglich dann Sinn macht, wenn man an den VoD Services von Premiere (Direkt+) interessiert ist. Dieser Service bansprucht auch immer 80GB von der eingebauten Festplatte, diese Partition lässt sich nicht löschen oder irgendwie beeinflussen. Ohne VoD ist der PDR 9700 besser geeignet, ansonsten sind die Geräte gleich.
     

Diese Seite empfehlen