1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Heft

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von metalhead1976, 18. Oktober 2003.

  1. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Emden
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    Anzeige
    Hallo,

    da ich meine 2. Ausgabe der TV Kofler ( die, die ab heute anfängt ) nicht erhalten habe, muss ich mir kurzfristig Ersatz beschaffen.
    Nun wollte ich mal fragen, ob die TV digital als Heft-im-Heft zu der Digitalfernsehen erscheint und ob alle Kanäle bzw. die wichtigstens, (Sport,Film,Krimi) abgebildet sind.
    Ich bin zahlender Kunde von Premiere aber durch einem Umzug Anfang Oktober hat es wohl Premiere noch nicht geschnallt die Zeitschrift an die neue Adresse zu senden, obwohl ich das auf der Homepage schon rechtzeitig vorher geändert habe.
    Und auf Mails an den Kundenservice bekam ich noch keine Antwort.
    Nun muss ich halt sehen bis zur nächsten Ausgabe was vergleichbares zu finden.
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Wundert mich nicht, wenn es darum geht die Adresse zu ändern, sind die bei Premiere ungemein lahm. An Deiner Stelle würde ich die Serviceleute weiterhin nerven, denn Du hast als zahlender Kunde ein Recht auf das Programmheft. Daran muss man die immer wieder erinnern.

    TV Digital druckt die jeweils wichtigsten Sendungen der beliebtesten Kanäle ab. Reicht halt nur für einen kurzen Überblick in Sachen Premiere. Falls Du wissen willst, was nachts um 03.30 Uhr auf Premiere Sport 1 läuft, wirst Du nicht bedient.

    Trotzdem kann ich Dir nur raten, die Digitalfernsehen zu kaufen. Eine wirklich gelungene Zeitschrift, falls die nicht den Pressesprecher von Premiere die Artikel schreiben lassen (ist diesmal nicht der Fall).
     
  3. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Aschaffenburg
    Habe vorgestern online meine bankverbindung geändert, da am 30.10 mein Konto aufgelöst wird (Advance Bank).
    Bin mal gespannt, ob Premiere am 1.11. vom neuen Konto abbucht läc
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Ich glaube, damit wirst du wenige Probleme haben, zumal die Änderungen direkt im System gemacht werden. Es kommt aber sicherlich darauf an wann, bzw. wie weit im voraus sie die Zahlungsanforderungen an die Bank weiterleiten (müssen).

    Mit der Zeitschrift kann es sein, dass die Adress-Aufkleber sehr früh gedrückt werden. Wer später eine Änderung vornimmt hat dann keinen Aufkleber und bekommt kein Heft. Ist nur eine Vermutung meinerseits.

    filmin
     

Diese Seite empfehlen