1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum gelben ZetaCam Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von TheEastBoy, 12. August 2008.

  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Ort:
    Görlitz
    Anzeige
    Hallo!
    Da ich hier noch ein solches Modul rumliegen habe,wollte ich mal wissen,welche Sender ich auf Astra damit noch freischalten lassen kann (mit entsprechender Karte!)
    Danke
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
  3. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Ort:
    Görlitz
    AW: Fragen zum gelben ZetaCam Modul

    Danke!
    Leider gibt es ja nur den XXL?!
    Normale Sender kann ich damit nicht abonnieren oder?
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Fragen zum gelben ZetaCam Modul

    Wieso ?

    Das Dorcel Astra Abo kostet 59 Euro, sind also 2 Abos.

    Normale Viaccess Sender wären z.B. HRT, Canal+ oder andere ausländische PayTV Abos.
     
  5. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Ort:
    Görlitz
    AW: Fragen zum gelben ZetaCam Modul

    Dorcel sendet aber nicht auf Astra,wenn ich das richtig sehe?!
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko

Diese Seite empfehlen