1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Galaxis Easy TV Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von netsurfer60, 8. September 2006.

  1. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Anzeige
    Hallo,

    wollte mich mal eben kurz vorstellen. Heiße Netsurfer60 und bin neu hier ;)
    Jetzt mal zu meiner Frage :D

    Ich versuche einen Receiver zu finden der alle meine Karten betreiben kann.

    Ich dachte an den Galaxis Easy TV World Receiver. Ich besitze Premiere, Arena, Easy TV und wenn ein Kollege aus Österreich dort ist, auch hin und wieder eine ORF Karte (Originale).

    In dem REceiver ist ein Premiere Leser integ.

    Und 2x Common INterface

    Wenn ich nun diesen Receiver kaufe - kann ich Premiere doch mit dem Receiver gucken ohne CI zu benutzen.

    Wenn ich dann mein Easy TV Modul für Arena und Easy Tv reinstecke, könnte ich das ja auch gucken.

    Wenn ich dann noch ein Cryptoworks Modul für ORF hole, kann ich dann definitv alle Sender gucken, oder schaltet der REceiver bei sovielen Geräte ab und es geht nur 1x CI oder 2x CI? Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Fragen zum Galaxis Easy TV Receiver

    geht, so wie du vorgeschlagen.
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Fragen zum Galaxis Easy TV Receiver

    Hm,
    das sind drei CW-Karten. Es könnte ein Problem geben, wenn der Receiver nicht alle Karten "abklappert", sondern nur auf die erste Karte schaut und dann die Entschlüsselung verweigert, auch wenn dies mit der zweiten oder dritten Karte möglich wäre.
    Soche Effekte wurdern bei Konstellationen mit Premiere Karte +KD-Karte bei einigen Receivern beschrieben.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen