1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum ENOX 22" MPL-9622

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von heulnet, 8. Februar 2010.

  1. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    da ich jetzt HDTV mässig blut geleckt habe und das unbedingt auch in meiner worschtbude ( wohnmobil ) haben will ( !!! wir sind von april bis oktober auf achse ) und auch der neukauf eines TV gerätes dafür ansteht, habe ich durch intensives googeln folgendes gerät ENOX 22" MPL-9622 gefunden.
    siehe dazu auch <<< H I E R >>>
    ich weiss, dass das weder PANASONIC noch SAMSUNG oder PHILIPS ist, aber für mein womo denke ich, dass der genügt. gegenteilige meinungen dazu oder kritik ist erbeten. das gerät wird mit einem DVB S2 tauglichen reciever beschickt. ich habe hier zu hause SKY und möchte dann eben im urlaub auch Formel 1 und BULI in HD anschauen ( obwohl ich nicht zum fernsehen glotzen in urlaub fahre ) und auch die fussball WM im sommer.
    zusatzfrage. das TV hat auch einen CI slot. könnte da mein alphacrypt light mit SKY card eingesteckt werden ??? oder entschüsselt der TV nichts was über externe anschlüsse unverschüsselt ( zb über HDMI ) zugeführt wird ??? leider ist es mir vorab nicht gelungen, von dem teil eine betriebsanleitung herunter zu laden. vielleicht gelingt es ja jemanden.
    preis wir so in etwa 285 € betragen.
    ich danke für's lesen und für evt meinungen bzw hilfe.
    gruss
     

Diese Seite empfehlen