1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Empfang von Sky per CI-Modul (Kabelfernsehen Netcologne)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Michacologne, 5. Januar 2012.

  1. Michacologne

    Michacologne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich empfange Sky im Kabelnetz von Netcologne mit einer P02-Karte in einem Humax PR-HD1000C-Receiver. Bisher war ich eigentlich zufrieden, bis auf diese nervigen Jugendschutzabfragen.

    Jetzt hat sich aber der Receiver verabschiedet und ich überlege mir einen HDD-/DVD-Recorder mit eingebautem HD-DVB-C-Receiver zu kaufen (zum Beispiel den Panasonic DMR-EX93). Um Sky zu empfangen, benötige ich ja dann ein CI-Modul. Hierzu meine Fragen:


    • Welches CI-Modul würde bei mir funktionieren?
    • Fallen die Jugendschutzabfragen dann künftig weg?
    • Muss ich sonst noch etwas beachten?

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich freuen - vielen Dank.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.589
    Zustimmungen:
    4.261
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fragen zum Empfang von Sky per CI-Modul (Kabelfernsehen Netcologne)

    Hi,

    -Alphacypt Light CI-Modul mit Firmware 1.19 oder neuer
    -Kannst du abschalten
    -Nein

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen