1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Dyon Raptor

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Mazzi, 23. März 2012.

  1. Mazzi

    Mazzi Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Es gibt doch hier im Forum den ein oder anderen, der den Dyon Raptor besitzt:


    Stimmt es, dass der Dyon Raptor nur über 8 Timer verfügt? Das wäre für mich klar zu wenig.

    Gibt es für diesen Receiver schon alternative Software? Die (geringe) Anzahl der Timer ist ja wohl sicher nicht der Hardware sondern der Software geschuldet?

    In welchem Container-Format nimmt der Raptor auf?


    Danke an Euch!