1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Digitalausbau bei EWT

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von chris12045, 25. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    429
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Hallo, ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe jetzt Kabel statt Sat. Der Kabelnetzbetreiber ist EWT. In meiner alten Wohnung war ich Zwangsverkabelt bei der KDG und meine KInder haben auch über Kabel geschaut.
    Nun vermisse ich im digitalen Kabel einige Free-TV Programme. Es handelt sich hier um die Programme:
    Das Vierte,1-2-3-TV,Eurosport u.v.a. Weiss jemand ob diese auch noch eingespeist werden ? Wenn ja, ab wann ?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.654
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Fragen zum Digitalausbau bei EWT

    Es gibt hier einen extra EWT-thread. Dort wird auch die (fehlende) Digitalisierung besprochen.
    1.2.3-TV wird ab 1.September unverschlüsselt über Premiere angeboten.
    Ansonsten gibts meist unverschlüsselt nur die Öffentlich rechtlichen-Programme bei EWT. Sonst nur PAY-TV.
    Der Übersicht halber mache mal hier zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen