1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Digital Receiver

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Medax, 15. August 2004.

  1. Medax

    Medax Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    52
    Anzeige
    Hallo Leute!

    darf ich mich vorstellen :winken: , ich bin aus Norddeutschland und habe noch nicht allzu viel Ahnung bezüglich Satanlagen.

    Ich würde gerne ein paar Fragen loswerden und hoffe, dass ich rege Unterstützung eurerseits bekomme.

    Ich habe mir ein Digitalreceiver bei ebay ersteigert, denn ich möchte nun endlich auch mal Digitalfernsehen schauen. Das komische an diesem Angebot ist, das dort von einer SHENZOUI Software gesprochen wird, welches einmalig sein soll. Die bekommt man aber nur, wenn man zursätzlich 30€ überweist. Ist das was besonderes? Würdet ihr das machen? Hier könnt ihr mal das Angebot einsehen.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27757&item=5715196067&rd=1

    Also, da ich ja Anfänger in diesem Bereich bin, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt, ich wäre euch dankbar. Ein Freund von mir hat die Vermutung aufgebracht, dass das eine Software ist, mit dem man Premiere ohne bezahlen schauen kann, meint ihr sowas geht? Man braucht doch die Karten dazu, oder?!:confused:

    Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe

    Medax
     
  2. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    AW: Fragen zum Digital Receiver

    Es handelt sich scheinbar um einen Zehnder DR 600, der hier schonmal angerissen wurde. Der Beitrag ist über ein halbes Jahr alt und da war der Receiver im Laden schon günstiger als bei dieser Auktion.

    Mal abgesehen davon halte ich das Gerät für Schrott, das hat ja nichtmal ein CI-Interface, sprich kein Pay-TV möglich.

    Von der angebotenen Software würde ich die Finger lassen, im Internet habe ich keine einzige Seite zu der Software gefunden, also ein Fantasiename.

    Premiere schwarz gucken ist AFAIK schon seit längerem nicht mehr möglich, jeder der eine Software/Hardware anbietet, die das angeblich können soll, der lügt.

    Die Auktion macht auf mich insgesamt einen unseriösen Eindruck. Jeder, der bei ebay seine Ware als die beste, tollste, größte anbietet, ist mir erstmal suspekt.

    Matze
     
  3. Medax

    Medax Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    52
    AW: Fragen zum Digital Receiver

    Hmmm,

    also hatte mein Freund doch recht mit seiner Vermutung, dass es sich hierbei um "schwarzsehen" handelt. Wenn ich mir die Bewertungen vom Verkäufer anschaue, scheint er ja ganz "gut" zu sein. Ich habe auch nach der Software gegoogelt und nichts gefunden!

    Und das das "irgendwie" gehen soll, hab ich schon überall mitbekommen, nur ist das ganze nicht so einfach und eher mit Hardware erreichbar. Das das jetzt auch mit Software geht, ist für mich eine Überraschung. Vielleicht hat ja jemand Ahnung hier im Forum.

    Herzlichen DankHoschie :LOL:
     
  4. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    AW: Fragen zum Digital Receiver

    Hast Du meinen Beitrag eigentlich richtig gelesen? Schwarsehen funktioniert NICHT.

    Selbst wenn, bekämst Du hier keine Antworten, da schwarsehen illegal ist.

    Matze
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.005
    AW: Fragen zum Digital Receiver

    Warum muss man eigentlich einen TEST als riesiges JPEG abspeichern? Diese Auktion zu lesen ist eine Qual für die Augen (zumal man da eh nur Dinge finden, die sowieso jeder Receiver hat.)

    Besonders lustig finde ich immer die "Vorprogrammierungen" - bei meinem war die erste Aktion alles löschen, um die Karteileichen und irgendwo-hinterm-Wald-Satelliten los zu werden :D

    Was habt ihr alle gegen reine FTA-Receiver? Ich würd eher gar nischt gucken, als für den ****** zu zahlen!
     
  6. Medax

    Medax Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    52
    AW: Fragen zum Digital Receiver

    Ich voll******* hab jetzt das Ding ersteigert!!! Naja, ich werde wohl vom Widerrufsrecht gebrauch machen. Muß ich, wenn ich das Paket zurückschicke, die Versandkosten bezahlen oder der Verkäufer? Zum Glück ist das ein Händler und er muss das Paket annehmen!
     
  7. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    AW: Fragen zum Digital Receiver

    Falls du es immer noch nicht kapiert hat. Schwarzsehen ist seit fast einem Jahr NICHT MEHR möglich. Ausserdem ist es illegal und darf hier nicht behandelt werden.
     
  8. Medax

    Medax Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    52
    Entschuldige bitte!!

    Dann schließen wir diesen Thread!! Ich wollte das auch nicht näher behandeln und mir ist vollkommen bewußt, dass das illegal ist, da brauchst du mich nicht nochmal extra darauf hinweisen. Ich habe keine detailierte Fragen darüber gestellt, wie das ganze funktioniert etc. Mich hat zu Anfang lediglich interessiert, was es mit dem Angebot auf sich hat.

    Ob es geht oder nicht, lassen wir mal dahingestellt. Alles ist machbar und umumkehrbar!! Über die einzelnen Verfahren mag ich gar nicht spekulieren, denn es ist ja verboten darüber zu sprechen, wie ich sehe.

    Wer wohl hier von NICHTS kapiert, lieber Demon. Befass dich mal ein wenig mit der Technik, dann wirst du sehen, wovon du schnell Ahnung haben kannst. Bevor du hier User degradierst. :LOL:

    Also entschuldigt nochmal, dass ich diesen Thread geöffnet habe. Werde es in Zukunft nicht mehr ansprechen. Meinungsfreiheit ade....:winken:
     
  9. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Entschuldige bitte!!

    Mann,Mann.... Es gibt doch andere Boards wo das behandelt wird.:D
    Aber nicht hier. :p
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Entschuldige bitte!!

    Manchmal hat die Meinungsfreiheit auch Grenzen. Denke mal nach. Oder willst du, dass die User hier über z.B. Terror-Pläne diskutieren dürfen? :eek: Wenn du weiter mit dem illegales Zeug beschäftigen willst, dann wirst du bestimmt bei Google geholfen.
     

Diese Seite empfehlen