1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum BTCI 5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von zopek, 15. Juli 2002.

  1. zopek

    zopek Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Seewalchen
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    als Neuling in diesem Forum begrüße ich Euch alle und stelle mich gleich mit 2 Fragen ein.
    Ich habe mir nach einem Force-Receiver jetzt einen Humax 5900 gekauft und hätte dazu ein paar Fragen, die speziell mit EPG zu tun haben.
    1. Ich finde keine Funktion, mit der die EPG-Daten aktualisiert werden können. Ist das bei einem Humax nicht nötig?

    2. Wenn ich im EPG einen Kanal anwähle, dann sehe ich rechts ein Vorschaufenster mit dem akutellen Film. Entweder übersehe ich etwas und die Lösung wird auch banal sein, aber es gelingt mir ncht, aus dem EPG auf den gewünschten Kanal umzuschalten.

    Nachdem ich diese Gerät noch nicht ganz durchschaut habe, hoffe ich, daß Ihr könnt mir helfen könnt.

    Gruß
    Gerhard
     

Diese Seite empfehlen