1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Arion AC-2710 VHDPRCI HDTV USB PVR

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von yoshi2001, 9. Mai 2010.

  1. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo
    Da ja die KDG demächst alle Alphacryptmodule in CI+ Geräte deaktivieren will suche ich einen HD Kabelreceiver mit normalen CI Steckplatz und mit HDMI ausgang.
    Ich hab mir nun den Arion AC-2710 VHDPRCI HDTV USB PVR genauer angesehen un der scheint auch nicht schlecht zu sein.

    Aber denn noch hab ich eine Frage zu dem Receiver.

    Hat der Kabel Receiver Arion AC-2710 VHDPRCI HDTV USB PVR ein normalen Ci Steckplatz ?

    Und lohnt es sich diesen zu Kaufen oder gibt es da bessere Receiver ?
     
  2. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    AW: Fragen zum Arion AC-2710 VHDPRCI HDTV USB PVR

    Hi yoshi,

    ja der hat noch einen (normalen) CI Steckplatz. Für Anfänger oder als "Zweitgerät" oder für "Wenig-Aufnehmer" durchaus geeignet.
    Für mehr Geld bekommst Du sicher auch noch bessere HD-PVR`s, das kommt eben auf deine Anforderungen an?
     
  3. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fragen zum Arion AC-2710 VHDPRCI HDTV USB PVR

    Was ich vergessen hab zu Fragen wie ist die Bedienung des Gerätes ?
    Sind da Bugs bekannt ? ( Abstürze, Einfrieren u.s.w. )
     
  4. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fragen zum Arion AC-2710 VHDPRCI HDTV USB PVR

    So ich hab mir den Receiver Bestellt.
     

Diese Seite empfehlen