1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Alphacrypt Setup

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von DJ-Spacelab, 23. Mai 2005.

  1. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    364
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    Anzeige
    Hi!

    Ich hab ein Alphacrypt light Modul und ein paar Fragen zum Menü des CAMs. Für was ist zum Beispiel die Option "Benutze nur Original PMT" gut? Und im gleichen Menu kann man auch was mit "Multi/Dynamic" und "Single/Static" umstellen. Für was ist das gut? Ich habe bei Premiere manchmal einen kurzen (1 bis 2 Sekunden) Aussetzer. Bei Free-X ist das nicht. Könnte das an einer falschen Einstellung im Setup des CAMs liegen?
     
  2. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Cetara Salerno
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Fragen zum Alphacrypt Setup

    Hallo DJ-Spacelab,

    die Option Erzwinge lesen originale PMT ist nur für Kopfstationsbetrieb und soll auf AUS stehen. CA-Modus sollte multi/dynamic sein.

    Grüße
    b+b
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Fragen zum Alphacrypt Setup

    Die Option des CA-Modus hängt damit zusammen, ob das Modul im laufenden Betrieb (ohne Neuinitialisierung) eine neu eingesteckte Karte erkennt.
     

Diese Seite empfehlen