1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum 5500

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von DJSteve, 1. August 2005.

  1. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Topfield Fans,
    ich plane mir einen Topfield 5500 mit 160 GB Festplatte zuzulegen.
    Dazu hab ich mal ein paar Fragen:
    1. Gibt es Probleme mit dem Premiere Sportportal ?
    2. Kann ich auch übers EPG die Sportportal-kanäle programieren ?
    3. Was für ein CI Modul brauche ich ?
    Muss es ein Alphacrypt Modul sein, oder reicht ein Alphacrypt Light auch aus ?
    Bzw. wo ist der Unterschied zwischen Normal und Light ?

    Ich habe schon die Suchfunktion dieses Forums genutzt, aber leider nichts Hilfreiches finden können.
    Sollte jemand einen vergleichbaren Receiver kennen der das gleiche bietet, bin ich für Antworten auch dankbar.
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zum 5500

    Danke, das war wirklich Hilfreich !!!

    Habe den Toppi soeben bestellt.

    Gruß
    DJSteve