1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Zattoo, VPN etc.

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von DX-Spandauer, 25. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DX-Spandauer

    DX-Spandauer Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle!

    Ich habe viel im Forum gesucht, doch habe immernoch einige Fragen bzgl. Zattoo.

    Wenn ich die schweizer Zattoo-Version sehen möchte, benötige ich ein Abo bei einem VPN-Anbieter? Falls dies richtig ist, wie geht das ganze dann von statten, ist es ein Programm oder wie darf ich mir das ganze vorstellen? Ausserdem habe ich gesehen, dass in der schweizer Kanalliste auch französische, italienische und englische Kanäle auftauchen, kann ich diese wirklich mit einer schweizer IP sehen?

    Ausserdem wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, auch an eine dänische IP-Adresse zu kommen.

    Danke für die Antworten im Voraus!
     
  2. zerojan

    zerojan Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu Zattoo, VPN etc.

    Hallo,

    Ja, mit schweizer IP-Adresse kannst du alle diese Sender sehen, möglich ist das durch die liberalen Gesetze und nicht zuletzt durch die Mehrsprachigkeit in der Schweiz.

    Das mit dem VPN klappt möglicherweise nicht bei jeder Einwahl.

    Zu einer dänischen IP-Adresse kann ich dir nichts sagen.
     
  3. DX-Spandauer

    DX-Spandauer Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu Zattoo, VPN etc.

    Danke für die schnelle Antwort.

    Könnte mir eventuell jemand einen Anbieter nennen, der zuverlässig ist und im Moment für mein Vorhaben definitiv funktioniert?

    Danke nochmals im Voraus!
     
  4. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu Zattoo, VPN etc.

    hi!

    google mal `freevpn`. Die waren ne zeitlang zuverlässig. Weiß nicht, ob jetzt auch noch.

    lg

    barthaar:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen