1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Unity Media

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hansel, 16. April 2008.

  1. hansel

    hansel Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    folgende Sachen hab ich noch nich verstanden:

    1. Wo stell ich ein, dass mit "Favoriten 1" gestartet wird wenn ich den Receiver anmache. Bisher muss ich jedes mal von "alle programme" auf "Favoriten 1" wechseln...das nervt. (Oder lasst ihr den Receiver einfach dauer-an...dann wäre das problem ja gelöst...ich bin das halt gewohnt so hifi sachen auf stand-by zu schalten).

    2. Wie bekomm ich das Gratis Bundesligaspiel am Freitag? Kanal 350 sachte mir die tante am telefon aber da kommt nur Hinweis 204.

    3. Wie schaue ich den gratis film an? Kanal 430 soweit weiß ich. Aber muss ich echt die 01805 Nummer anrufen die dort für die Film eingeblendet wird?

    Wäre prima wenn wir da jemand mal weitehelfen könnte, besten dank!!!
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Fragen zu Unity Media

    zu 2.: Das Gratis-Bundesligaspiel kannst du Freitags auf Kanal 430 anschauen. In der restlichen Zeit erscheint der Hinweis, dass die Karte für die Sendung nicht freigeschaltet ist.

    zu.3. Wähle den "Kino auf Abruf"-Kanal (Kanäle 351 - 390), auf dem der gewünschte Spielfilm zur gewünschten Zeit läuft. Den Film kannst du entweder telefonisch über die 01805er Nummer oder, sofern du deine Handynummer hast registrieren lassen, per SMS bestellen.
    Eine Anleitung zur Filmbestellung findest du hier
     

Diese Seite empfehlen