1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Tividi-Upgrade und "Digitalem Kabelanschluss"

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von lucky76, 1. März 2007.

  1. lucky76

    lucky76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Nutze bisher im TC-West-Netz (15,70 Kabelgebühr) zusätzlich

    Arena + Tividi Free über I02-Karte / Frühbucher 9,90
    Premiere über K02-Karte

    Was passiert bei einer Hinzunahme von Tividi Family?

    Kann dies für 7,90 hinzugenommen werden und wird auf die I02 geschaltet? Dann würde ich 17,80 an ish zahlen und könnte meine Karte und meinen Receiver behalten.
    Gibt es dann auch 3 Freimonate zu Beginn?
    Oder wird eine Zwangsumstellung auf Tividi Home für 19,90 vorgenommen?

    Oder muß gar der verhasste sogenannte Digitale Kabelanschluss genommen werden (inkl. neuer Karte und neuem Receiver)?
    Dies wäre m.E. defintiv der Fall, wenn ich ein oder mehrere Premiere-Pakete über ish bestellen würde.
    Was würde der bei TC West überhaupt kosten? 16,90? Also 1,20 mehr als bislang?
    Wenn ja, warum zeigt die ish-Homepage dann beharrlich einen Digitalen Kabelanschluss für 3,90 in meinem Kundenbereich an?

    Vielen Dank für alle klärenden Antworten!
     

Diese Seite empfehlen