1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Timeshift mit THC

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Logital, 20. November 2006.

  1. Logital

    Logital Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    1. Wenn ich im Timeshift-Modus nun eine interessante SZene sehe und diese aufnehmen möchte. Wie schaffe ich das?
    2. Der Timeshift-Modus läuft. Angenommen der Puffer hat die voreingestellten 2GB erreicht. Wird nun alles abgebrochen, oder wird vorne abgeschnitten (also überschrieben/gelöscht) oder hinten abgeschnitten?
     

Diese Seite empfehlen