1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fragen zu terratec home cinema

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von spraadhans, 11. April 2007.

  1. spraadhans

    spraadhans Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    71
    Anzeige
    habe die cinergy s usb und die neueste version von terratec home cinema software.

    wie gehe ich am besten vor, wenn ich aufnahmen später auf / als dvd brennen will?

    und gibt es eine möglichkeit die software zu optimieren, da sie mein notebook (centrino 1,6 / 512mb) ganz schön ins schwitzen bringt...
     
  2. MrGreen

    MrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    34
    AW: fragen zu terratec home cinema

    Einen anderen (hardwarebeschleunigten) Codec verwenden. Siehe auch: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=141031

    Gruß
    MrGreen
     

Diese Seite empfehlen