1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Techwood Natus X 832 A LCD TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Aleksandra, 31. Mai 2008.

1. Aleksandra

Aleksandra Neuling

Anzeige
    Hallo, ich hab mich hier angemeldet, weil ich gerne eure Meinungen über folgenden LCD TV wissen möchte.

Techwood Natus X 832 A LCD TV

Bildschirmdiagonale: 32 Zoll / 81 cm
    Auflösung: 1366 x 768, HD ready
    Helligkeit: 500 cd/m2
    Dynamischer Kontrast: 3.000:1
    Betrachtungswinkel: 176°/176°
    Bildformate: 16:9, mit 720p (50Hz/60Hz) oder 1080i (50Hz/60Hz) Soundsystem: Nicam Dual Stereo, 3-D Klang Musikleistung: RMS 2 x 8 Watt
    Klangoptimierung: Equalizer, Modi: Benutzerdefiniert, Pop, Rock, Jazz, Klassik
    Automatische Lautstärkenanpassung: Ja Anschlüsse: 1 x Digitaler Bildeingang (HDMI), 2 x SCART, AV-Eingang, Composite Video Eingang, Antennenanschluss, Audio-Eingang/Ausgang Gewicht: 15,6 kg (14,0 kg ohne Tischfuß)

Diesen gibt es gerade bei Saturn für 369,- Euro.

http://www.saturn.de/files/special_upload/em08_pages/index.cfm?fa=techwood&no_redirect=true

VG Aleks

Diese Seite empfehlen