1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu TechniSat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bamberger, 1. November 2004.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Ich habe Probleme mit meinem Galaxis Receiver. Premiere würde mir jetzt eingen TechniSat Kabelreceiver für 42 EUR geben. Typ ?

    Werden bei TechniSat die Optionen z.B. bei Formel 1 u. Bundesliga akutallisiert ohne dass man umschalten muss?

    Wie sind die Umschaltezeiten?

    Oder soll ich bei ebay ne d-box II ersteigern?

    Danke schon mal für die Antworten.
     
  2. Fuchsy

    Fuchsy Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Gladbeck
    AW: Fragen zu TechniSat

    ähm, was meinst Du mit "ohne umschalten"? Multifeed können alle Kisten.
    Die Umschaltzeiten sind auf jeden Fall besser. Bei den Technisat-Kisten kann man kein eigenes Betriebssystem wie Neutrino installieren. Dafür ist die Technisat-Kiste nur 1/3 so gross, wie die Nokia Box.
    Ich habe eine Nokia Dbox 2, eine Sagem 2 (taugt nix) eine Technisat und eine Humax. Bei der Technisat gefällt mir die Grösse und die Programmierung. Bei der Humax die Zusammenstellung der Sender in Gruppen und bei der Nokia die "Einfachheit" der Bedienung. Die Sagem hat Neutrino installiert, was sie nahezu unbrauchbar macht. Das liegt aber im IR Teil. Allerdings läuft der IR Teil mit der originalen Software besser.
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Fragen zu TechniSat

     
  4. Fuchsy

    Fuchsy Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Gladbeck
    AW: Fragen zu TechniSat

    Ah, verstehe. Bei den von mir genannten Boxen brauchste das nicht. Die Optionen werden autom. eingeblendet.
     

Diese Seite empfehlen