1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Technisat Digital PS

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von alfons2003, 19. Oktober 2003.

  1. alfons2003

    alfons2003 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Optik Vally
    Anzeige
    Wie ist der Receiver einzuschätzen im Vergleich zur D-Box2 Nokia.Vorteile und Nachteile wäre schön als Antwort!

    Und wie ist eigentlich die Farbe von dem Teil?Ich hoffe doch silber,oder?

    cu
    alfons
     
  2. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.989
    Ort:
    an der Quelle
    Nachteil: Lässt sich nicht auf Linux patchen winken

    Vorteile gegenüber Betasoft d-box II: schnellere Umschaltzeiten, umfangreicher EPG, Programmverwaltung übersichtlicher

    Das Gehäuse ist in silber, guckst du HIER ! Das untere Modell ist der Digital PS, das Kabelmodell PK sieht genauso aus.
     
  3. alfons2003

    alfons2003 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Optik Vally
    Danke.Ich dachte schon niemand hat das Teil!

    cu
    alfons
     
  4. Robert T.Online

    Robert T.Online Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    ich find das Ding grosse Klasse, einfach in der Bedienung und die umschaltzeiten, da kommt mein TOPF PVR4000 nicht mit.

    Kann ich Dir nur empfehlen.
     
  5. alfons2003

    alfons2003 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Optik Vally
    Ist der DIGIT PK der Nachfolger?

    cu
    alfons
     
  6. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.989
    Ort:
    an der Quelle
    Gibts den Digit PK denn schon? Ich wollte den auch schon verkaufen, gabs aber letzte Woche noch gar nicht. entt&aum

    Der Digit PK soll soweit vom Innenleben und der Bedienung her baugleich mit Digital PK sein und ist nur über den Handel zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen