1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Sinus

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 3. August 2014.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Ich habe die schnurlosen Telefone Hauptgerät T-Sinus 711 NET (mit Telfonanschlußkabel und Netzgerät)
    und die Nebenstelle T-Sinus 701 L (nur mit Netzgerät)
    und die Telefone 701 S und 701 K.
    Jetzt fand ich in meiner Werkstatt noch 1 Telefon 701K.
    Dafür brauche ich noch eine Nebenstelle 701 L,also Ladeschale (auch nur mit Netzgerät).
    Es gibt da noch verschiedene Ausführungen und Artikelbezeichnungen. Passen die auch?
    Gruß
    Siegi
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Fragen zu T-Sinus

    Mir fällt da ein Sprichwort ein:
    Probieren geht über Studieren.
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
  4. rombus

    rombus Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VDSL 50MB
    MR 300 Typ A
    Panasonic TX-P42U20E
    AW: Fragen zu T-Sinus

    Wenn ich mich noch richtig erinnere waren die Ladeschalen alle gleich. Die Geräte unterschieden sich nur in der Design, Ausstattung und im Funktionsumfang.
     
  5. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Fragen zu T-Sinus

    Einige Modelle wurden noch von Siemens hergestellt.
     
  6. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Fragen zu T-Sinus

    Unser Junge hat mir so'n Teil bei Ebay bestellt, original verpackt.
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen