1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home...

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Cachaca, 10. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cachaca

    Cachaca Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich bin neu hier im Forum, deshalb erst mal ein freundliches Hallo an alle.

    Ich stehe kurz davor mir T-Home zuzulegen mit 25MBit VDSL. Allerdings habe ich 2 Fernsehgeräte und habe in der Stiftung Warentest gelesen, dass T-Home nur mit einem Fernseher möglich sei...

    Was meinen die mit einem zweiten Anschluss? Ich dachte man verbindet den Media Receiver mit einem Ethernet Anschluss (LAN). Dann sollte es doch eigentlich auch möglich sein mehrere Media Receiver anzuschließen !?!

    2.Frage: Lohnt sich T-Home Complete Plus? Mittlerweile besteht ja ein Preisunterschied zu T-Home Basic von 15€ monatlich. Wie gut sind die Premium Sender?
     
  2. Cachaca

    Cachaca Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Fragen zu T-Home...

    kann mir wirklich niemand hier weiterhelfen?
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Fragen zu T-Home...

    Hi Cachaca,

    man kann zwei Media-Receiver wohl derzeit nicht wirklich problemlos betreiben, wie ich diesem Forum hier entnehme:
    http://www.vdslinfo.com/forum/index.php?topic=185.0

    Was die StiWa meint, ist dass man nicht 2 Fernseher am gleichen Receiver zur gleichen Zeit laufen lassen kann (1x an Scart und 1x am HDMI). Ich hab z.B. meinen HD-Fernseher am HDMI und ein AV-Funkübertragunsset am Scart (fürs Schlafzimmer). Allerdings muss man das HDMI-Kabel aus der Box herausziehen, damit über Scart ein Bild ausgegeben wird (Ton läuft immer). Das ist zwar etwas nervig, für meine Zwecke aber ausreichend.

    Zu Complete Plus stelle ich auch gerade überrascht fest, dass es ja anscheinend neue Preise gibt (5 bzw. 10 Euro günstiger als bisher)! Ob sich die 15 Euro Aufpreis lohnen, ist schwer zu sagen. Also ich finde halt SAT1 Comedy, die Doku-Kanäle und Games Television ganz nett. 15 Euro ist dafür aber schon ein stolzer Preis. Wenn Du kein Premiere hast/haben willst lohnt es noch eher, da dann noch 13th Street und Sci-Fi mit drin sind.
    Die TV Digital muss man natürlich auch noch rechnen, ist 3 Euro pro Monat wert.
     
  4. Cachaca

    Cachaca Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Fragen zu T-Home...

    Hi Dale,

    vielen Dank für den Link und die Info. Solange nur die Aufnahmefunktion beeinträchtigt wird, kann ich da noch mit leben. Vielleicht mach ich das sogar genauso mit dem Funk-AV.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen