1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T Home

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von JensNowotny, 13. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    Anzeige
    Zwei Fragen zu T Home habe ich:

    1. Ich empfange arena und Premiere Fußball über Premiere. Ich habe arena jedoch nicht bestellt, durch den Verlust der Bundesliga Rechte wurde mir arena einfach im August freigeschaltet.
    Wenn ich jetzt zu T Home gehe, muss ich arena kündigen oder sage ich einfach Premiere, dass ich die Bundesliga ja laut Vertrag von Premiere bekomme.

    2. Kann ich T Home auch über meinen PC Bildschirm empfangen oder brauche ich dazu zwingend einen Fernseher?
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: Fragen zu T Home

    Wenn du keinen Vertrag mit Arena abgeschlossen hast, dürfte es kein Problem sein, da du dann im Moment einfach im Schnupperabo sitzen. Wenn du auf T-Home wechselst wird dein Fußball-Abo zu normalen Konditionen übernommen, Premiere Bundesliga kostet nur 9,99 im Monat zusätzlich. Solltest du doch die 5er Kombi haben kostet die Bundesliga sogar nur 5 Euro Aufpreis.

    T-Home ist nicht am PC zu empfangen. Jedenfalls noch nicht. Da fehlt es meist allein schon an VLAN- und multicast-fähigen Netzwerktreibern.
     
  3. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Fragen zu T Home

    Noch eine Frage.

    Kann ich Premiere aufzeichnen?
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: Fragen zu T Home

    Kommt auf den Kanal an. Bei HD ist es leider (noch?) nicht möglich - ob es über einen externen DVD-Rekorder klappt weiß ich nicht, da ich keinen habe.
     
  5. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Fragen zu T Home

    Beispielsweise auf dem Sportportal ein normales UCL Spiel ohne HD?!
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: Fragen zu T Home

    Oh. Nie getestet. Wenn dann interessieren mich als Wiederholung nur BuLi-Spiele und die kann ich mir jeder Zeit auf Knopfdruck aus dem Archiv holen :)
     
  7. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Fragen zu T Home

    Könntest du das mal testen, ob man einfach mal was auf Option 2 beim Sportportal aufzeichnen kann? Der Receiver hat doch ne Festplatte...

    Vielen Dank
     
  8. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Fragen zu T Home

    also ich habe in den letzten wochen öfters spiele am wochenende aufgezeichnet auf HD, wenn ich Samstags arbeiten musste.
    Auch CL war bisher nie ein Probem und geht auch mit DVD-Recorder
     
  9. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Fragen zu T Home

    Bei T-Home hat jeder "Sportportal"-Feed einen eigenen Kanal (heissen FB 1-10 und Sport 1-8). Es gibt da keine Optionen oder Multifeeds. Du kannst also problemlos alles programmieren.
     
  10. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Fragen zu T Home

    Ich habe mir gerade nochmal die c´t geschnappt und den IPTV Bericht gelesen. Am Ende lese ich klar, dass ich mit "dem T Home Receiver keine Premiere-Programm aufnehmen kann"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen