1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Sport auf 26`

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von fs68, 15. Februar 2008.

  1. fs68

    fs68 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hallo

    ich denke darüber nach meine SAT Anlage von 19` und 28,2` um 26` zu erweitern um dort Dubai Sport usw. zu Empfangen. Lohnt es sich rein für Fußball, die Anlage zu erweitern? Welche Bildqualität haben die Sender und sind, z.B. die Spiele ausschliesslich mit Arabischen Kommentaren ?

    Danke
    FS
     
  2. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    306
    AW: Fragen zu Sport auf 26`

    Auf Dubai Sport läuft die Bundesliga. Es läuft freitags, samstags und sonntags ein Spiel. Zumindest war es so, als ich das letzte mal reingezappt habe.

    Die Bildqualität ist nicht gerade gut. Es gab immer arabischen Kommentar, auch das Bundesliga Logo war arabisch :)

    Auf den anderen Sendern wie z.B. Al Jazeera Sports, Bahrain Sports, Kuwait Sport, Saudi Sports läuft auch viel Fussball, meistens jedoch arabische Ligen.

    Al Jazeera hat das beste Bild dieser Sender. Vielleicht weiß jemand was die genau auf dem FTA Sender übertragen ?
    Es gibt ja auch noch 2 verschlüsselte Sportsender von Al Jazeera.

    Ich glaube einer dieser Sender zeigt auch Ligue 1 Spiele und ich meine auch schon Spiele aus Brasilien oder Argentinien gesehen zu haben.

    Es gibt Portale, die listen auf, welche Fussballspiele wo laufen.

    Also ich hab den Satelliten eigentlich nur für MBC 2, MBC 4, MBC Action und Dubai One.
    Hier laufen viele amerikanische Serien und Filme (Originalton mit Untertiteln).

    Ich glaube Kuwait 2, Bahrain TV und die Saudis senden auch US Sachen, aber nicht so häufig und die Qualität ist eher bescheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2008

Diese Seite empfehlen