1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bormar, 23. Januar 2012.

  1. bormar

    bormar Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    Kann mir denn vielleicht jemand eine normale Festnetznummer von Sky nennen.
    Die komischen 0180-er Nummern kann ich nicht anrufen.

    Was ist Sky Prepaid?

    Normal möchte ich nur Bundesliga und Pokal haben. Haben dann muß ich ja Sky Welt dazu nehmen, was ich eigentlich nicht brauche. Lohnt sich dann für Pokal ein Tagesticket`?

    Vielleicht kann mir jemand die Fragen beantworten. Danke.
    Gruß
    Markus
     
  2. pascal2

    pascal2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu Sky

    Auf zweiteres Kann ich dir eine Antwort geben. Wenn du Pokal (Sky Sport) und Bundesliga (Sky Bundesliga) buchen möchtest musst du Sky Welt dazubuchen. Das ist das Basispaket, welches jeder Abonnent abonieren muss. Bezüglich der Idee mit dem Tagesticket musst du wissen, welcher dein Lieblingsverein ist. Den der eine wird öfter übertragen der andere seltener. Ein DFB-Pokal Tagesticket kostet 10 €, dann hast du alles Spiele des Tages enthalten. Wenn du alles sehen willst lohnt sich meiner Meinung nach auch das gesamte Sportpaket. Das ist allerdings deine Entscheidung.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.228
    Zustimmungen:
    3.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fragen zu Sky

    Hi,

    Sky prepaid gibt es aktuell nicht und bedeutete auch nur, das man das Jahr im Vorraus bezahlt.

    BuLi-Ticketpreise sind uninteressant. Höchstens für den, der wirklich nur 1 oder 2 mal im Jahr guckt.

    Gruß
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Fragen zu Sky

    Kommt auf den Verein drauf an, aber oft reicht auch schon BuLi&HD um die Pokalspiele sowie die Bundesliga zu sehen. Im Forum müsste irgendwo eine 0800 Nummer stehen, im Rückholerthread. Du kannst aber auch die österreichische Nummer wählen, wenn du einen passenden Tarif hast dürfte das sogar günstiger sein als die 0180
    0043 1/49 166 200
     
  5. bormar

    bormar Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen zu Sky

    wie Bundesliga und HD reicht aus, um Pokalspiele zu sehen? Ich dachte Pokal hat ein eigenes Paket?

    Beim Pokal Tagesticket kann ich doch Konfererenz oder ein ganzes Spiel gucken oder?
     
  6. adam2011

    adam2011 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    AW: Fragen zu Sky

    Höre mal das ist ein Österreicher, vielleicht ist es dort anders geregelt als hier:winken:
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu Sky

    Wenn du uneingeschränkt in SD aus allen Pokalspielen auswählen willst, brauchst du das Sportpaket - das ist richtig. Wenn du Bundesliga + HD gebucht hast, kannst du auch alle Inhalte auf Sport HD 1 + 2 sehen. Dort werden auch (von Sky ausgewählte) Pokalspiele (Champions League, internationaler Fussball, etc.) in HD übertragen - und die kannst du dann mit der Kombination Bundesliga + HD sehen!
     
  8. bormar

    bormar Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen zu Sky

    wollte grad sagen. Sky Österreich funktioniert doch dann sowieso nicht. Übrigens, ich habe Kabelfernsehen.

    Was kann ich denn dann für Filme gucken bei Sky Welt?
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu Sky

    Guckst du hier 01805110000 - 0180-Telefonbuch - Suche - teltarif.de
     
  10. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu Sky

    Ich habe keine Ahnung, wie das in Österreich geregelt ist, aber für Deutschland gilt mein Beitrag von vorhin - ist also möglich mit Buli + HD (eingeschränkt) Pokel über Sport HD 1 + 2 (soweit eingespeist) zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen