1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Sky und HD Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von danielfried, 7. Juli 2012.

  1. danielfried

    danielfried Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Ich bin Kabelkunde im Netz von Unitymedia und habe Sky Welt und Sky Bundesliga ohne HD. Zahle aktuell 16,90. In Sky Welt sind ja einige HD Sender so schon. Leider empfange ich davon nur einen, nämlich Sky Sport News HD.
    Daher würde ich als erstes gerne wissen, ob in nächster Zeit neue HD Sender bei Unitymedia eingespeist werden sollen.

    In meiner zweiten Frage geht es indirekt auch um HD. Ich bin aktuell Neukunde und werde kündigen, um nicht in die Preisstruktur von 29,90 zu kommen. Die 2te Bundesliga interessiert mich gar nicht so. Könnte ich dann nicht in einem Jahr von Buli auf Sport wechseln und zusätzlich HD nehmen. Wie ich das verstanden habe empfange ich nur,wenn ich HD dazu nehme, dann auch die Topspiele der Bundesliga, ohne ein extra Bundesliga Abo.
    Die Sache ist die, dass ich nicht mehr als 20 Euro pro Monat zahlen möchte/kann. Bekommt man, wenn man auf die guten Angebote zum Ende der Abolaufzeit wartet Sky Welt+Sport+HD für <=20 Euro?

    Danke und liebe Grüße
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.442
    Zustimmungen:
    4.150
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen