1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Sky HD-Receiver inkl Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Delarge, 26. September 2012.

  1. Delarge

    Delarge Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Guten Tag,
    ich habe ein paar Fragen bzgl meines Sky Receivers.
    Habe seit ca 12 Monaten einen Sky HD-Receiver plus die zusätzliche Festplatte von Sky bekommen. Nun habe ich einen Brief von Sky bekommen bzgl meiner Vertragsverlängerung. Sky will mir einen HD-Festplattenreceiver zu meiner Verlängerung dazu geben, ich vermute aber das ich einfach meinen Receiver inkl Festplatte behalten kann oder was meint ihr?
    Nun das nächste Problem, meine Festplatte ist aber schon zu 95% voll und für weitere 12 Monate komm ich mit 5% bestimmt nicht klar.

    Gibt es eine großere Festplatte von Sky oder haben die nur diese eine,die ich schon seit 12 Monaten habe?

    Oder kann ich eine extra Festplatte an den Sky Receiver anschließen bzw gibt es einen Receiver den ich mir in der Bucht kaufen kann, der eine großere Festplatte und zusätzlich Sky-Anyt
     
  2. Delarge

    Delarge Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fragen zu Sky HD-Receiver inkl Festplatte

    ... und zusätzlich Sky Anytime fähig ist? Wenn ja, welcher?

    Vielen Dank euch schon einmal.

    Viele Grüße
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Fragen zu Sky HD-Receiver inkl Festplatte

    1. Platten aus der Bucht funktionieren nicht!

    2. Es gibt zur Zeit nur die 320 GB HDD, die Du schon hast.

    3. Zu Weihnachten kommt die neue HDD mit 2 TB.

    4. Falls Du es noch nicht bemerkt hast: Man kann auch Aufnahmen wieder löschen ... :D
     
  4. Delarge

    Delarge Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fragen zu Sky HD-Receiver inkl Festplatte

    Ja , dass man die löschen kann, hab ich schon bemerkt ;)

    Kann man denn eine zusätzliche Festplatte an den Sky Receiver anschließen?
     
  5. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Fragen zu Sky HD-Receiver inkl Festplatte

    Wurde doch schon gesagt. Nein.

    Keanu:rolleyes:
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.577
    Zustimmungen:
    4.240
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. Delarge

    Delarge Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fragen zu Sky HD-Receiver inkl Festplatte

    Das waren 2 Fragen.
    Also beides könnt ihr verneinen?
     
  8. Delarge

    Delarge Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fragen zu Sky HD-Receiver inkl Festplatte

    Alles klar, ich danke euch vielmals.
    Jetzt weiß ich bescheid.

    Grüße
     
  9. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Fragen zu Sky HD-Receiver inkl Festplatte

    Ja. Leider nicht möglich.;)

    Allerdings bin ich auch gespannt, ob man die neue 2 TB Sky Festplatte an den farbigen USB und eSata Port anschließen kann. Wenn ja, weiß ich, was ich bei der nächsten Verlängerung September 2013 von Sky haben möchte.

    Keanu:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Fragen zu Sky HD-Receiver inkl Festplatte

    Sky muss die Platte mit der Smardcard 'verbinden' und das tun sie nur bei eigenen Leihplatten und technisch in der Software geht das auch nur mit einer HDD ... also bis Weihnachten warten und dann mit Sky über einen 'Plattentausch' verhandeln ... :winken:
     

Diese Seite empfehlen