1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Sky Go über Web

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von industriegigant, 16. September 2011.

  1. industriegigant

    industriegigant Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    bin Septemberkündiger mit 34,90 Komplett mit HD (bei mir mit HD Sport Extra). Ich habe einen Kabelanschluss.

    Ich überlege ob ich versuchen soll SkyGo ohne 2.SC herauszuschlagen, was ich aber nur dann brauche, wenn ich über Sky Go auch jene Sender empfangen kann, die mir mein Kabelanbieter nicht durchschaltet. Das wäre in erster Linie ESPN America HD (als Teil des Sport HD Paketes) oder eben ESPN America SD (als Teil des Welt Extra Paketes). OK und dann halt noch die anderen Welt Extra Sender wobei mir die egal sind, es geht mir hauptsächlich um den ESPN America.

    Bekommt man denn über Sky Go Web nun also auch die Sender, die man als Kabelkunde nicht bekommen kann, über Internet auf den Computer? Und wie ist dann eigentlich die Bildqualität wenn man das Laptop in einen Flachbildfernseher einstöpselt?

    Danke.
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Fragen zu Sky Go über Web

    Bei Sky Go im Web werden nur bestimmte Inhalte hinterlegt, keine kompletten Senderstreams.
    ESPN ist da somit nicht dabei.
     
  3. industriegigant

    industriegigant Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu Sky Go über Web

    Schade und ich hatte gehofft nun endlich irgendwie an diesen Sender heranzukommen...Mannmannmann.