1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Sky Empfang

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mathbot, 14. Januar 2006.

  1. mathbot

    mathbot Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Ich spiele mit dem Gedanken mir Sky über skydigitalcards.com zu bestellen. Wohne im Osten Österreichs, fast schon Ungarn, dh kein Astra2D, aber 2A,2B sollten laut Footprint mit meiner 85cm Schüssel kein Problem sein.
    Das einzige was mir sorgen macht ist der Eurobird1, da ich den offiziellen Footprint nicht wirklich entziffern konnte...

    1. Sollten 85cm für 2A,2B,Eurobird1 reichen?

    2. Kann eine SkyBox Diseq (hab noch eine andere Schüssel für Astra1,Hotbird)?
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Fragen zu Sky Empfang

    Ja, mich würde das auch interessieren
    MfG
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.058
    Ort:
    London
    AW: Fragen zu Sky Empfang

    85cm für Eurobird sollten ausreichen. Astra 2D ist damit allerdings nicht zu empfangen.

    Die Sky Digibox kann kein DiSEqC. Wenn die Sky Box unbedingt an einen Multischalter muß, dann muß Astra2 auf 1 bzw. A liegen. Einfacher ist es die Sky Box an einer separaten Schüssel für 28,2° zu betreiben.
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Fragen zu Sky Empfang

    Abgesehen davon, daß die Box es, wie schon gesagt wurde, nicht kann, würde es auch garnichts bringen, der Box zusätzlich Signale von Astra 1 und Hotbird anzubieten.
    Bei der Box sind nämliche alle Sender fest programmiert. Man kann sie weder verschieben, löschen noch sonstwas in der Richtung machen.
    Fremdprogramme, die keine Programmnummer von Sky bekommen haben lassen sich auch nur ganz beschränkt einbinden.
    Man müsste jedes einzelne Programm von Hand hinzufügen. Maximal auch nur 50 Stück glaub ich.
    Und außerdem lassen sich die manuell hinzu gefügten Programme nicht richtig in die Software integrieren.
    Sie stehen zwar in der Programmliste, man findet sie aber weder in der EPG Übersicht, noch kann man bei Sky+ Boxen etwas von diesen Sender aufnehmen.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen